Mitglied werden
Wir würden uns freuen, wenn Sie Mitglied unseres Vereins werden. Um Ihren Mitgliedsantrag an uns zu übermitteln gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Bitte lesen Sie vorab unsere Vereinsstatuten.
- Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.
- Registrieren Sie sich bitte über das nachstehende Onlineformular. Alle Felder, die mit einem roten * markiert sind müssen ausgefüllt werden.
- Die obligatorisch anzugebende Mailadresse im Feld „E-Mail Registrierung“ wird für die Anmeldung auf dieser Website verwendet
- Die obligatorisch anzugebende Mailadresse im Feld „E-Mail für Kontaktaufnahme“ wird für die Zusendung unseres periodischen Newsletters sowie Einladungen zu unseren Veranstaltungen verwendet.
- Die Mailadresse E-Mail Microsoft Teams wird für Ihre Registrierung bei unserer Community auf Microsoft Teams verwendet.
- Die Mailadresse E-Mail Rechnung füllen Sie bitte aus, falls Sie die Rechnung für Ihre Mitgliedschaft an eine andere Mailadresse zugesendet benötigen.
- Sie erhalten zeitnah per E-Mail Rückmeldung von unserem Vereinsvorstand (er entscheidet über die Aufnahme).
- Nach positiver Rückmeldung von uns überweisen Sie bitte Ihren Mitgliedsbeitrag mit Angabe Ihres Namens im Feld Zahlungsreferenz / Zahlungsgrund.
- Nach Zahlungseingang wird Ihr Konto auf dieser Website freigeschaltet und sie erhalten (falls Sie dies bei der Registrierung durch Angabe der gewünschten Mailadresse für die Nutzung explizit gewünscht haben) in den Tagen danach per E-Mail eine Einladung zu unserer Community auf MS-Teams und unserer Mastodon Instanz.
- Weiters erhalten Sie nach Freischaltung Ihres Mitgliedskontos unseren periodischen Newsletter sowie Einladungen zu unseren Veranstaltungen.