Im Rahmen dieser exklusiven Veranstaltung werden wir die „Privacy Sandbox“ Initiative und ihre Herausforderungen, neue Technologien zur Verbesserung der Nutzerprivatsphäre bei gleichzeitiger relevanter Werbung, sowie die aktuelle Timeline für das Auslaufen von Drittanbieter-Cookies in Chrome und entsprechende Handlungsempfehlungen behandeln, wobei uns Lidia Schneck, Privacy Sandbox Partnerships Lead EMEA von Google, als technische Expertin unterstützen wird.
Im Rahmen dieser exklusiven Veranstaltung werden wir die „Privacy Sandbox“ Initiative und ihre Herausforderungen, neue Technologien zur Verbesserung der Nutzerprivatsphäre bei gleichzeitiger relevanter Werbung, sowie die aktuelle Timeline für das Auslaufen von Drittanbieter-Cookies in Chrome und entsprechende Handlungsempfehlungen behandeln, wobei uns Lidia Schneck, Privacy Sandbox Partnerships Lead EMEA von Google, als technische Expertin unterstützen wird.
Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist über diese Microsite möglich.
Weiters besteht die Möglichkeit im Vorfeld Fragen zur Privacy Sandbox von Google zu stellen. Dazu verwendet bitte folgendes Formular.
Details
Veranstalter
Veranstaltungsort