Am 24. Mai luden wir dem Anlass entsprechend unsere Mitgliederinnen und Mitglieder zu einem „get together“ ein. Wir fanden uns in den Räumlichkeiten des Digital Society Institute zusammen.

Als Keynote Speaker durften wir Christopher Frauenberger begrüßen, der uns mit einem sehr spannenden Vortrag über die praktisch unendlichen Möglichkeiten aber auch Risiken der digitalen Transformation referierte. Seine mitbegründete Initiative HomoDigitalis.at ist eine nähere Betrachtung wert. Lesetipp: The Circle von Dave Egger.


Danach unterhielten sich Günter Wildman, Markus Kastelitz, Michael Mrak, Natalie Ségur-Cabanac, Barbara Wagner und Daniel Röthler über ihre ganz persönlichen Erfahrungen in den letzten Monaten und ihre Prognose für 2 Jahre DSGVO.
Zum Ausklang des Events unterhielten sich unsere Mitgliederinnen und Mitglieder noch bis zum späten Abend bei einem schmackhaften Buffet und Getränken. Ein guter Ausblick auf unser Sommerfest in einigen Wochen 🙂

Judith Leschanz, Natalie Ségur-Cabanac, Barbara Schmidt-Bridge, Rainer Rauch, Markus Kastelitz, Michael Punz, Michael Mrak.