Skip to content
Menu
sommerfest23

Unser Seminar und Sommerfest am 15. Juni 2023 bot eine großartige Gelegenheit, sich mit bekannten Gesichtern und renommierten Experten zum Thema “Bekämpfung des Dschungels der Compliance-Anforderungen durch Compliance-Optimierung” auszutauschen. Wir waren begeistert, Michael Krausz als Redner gewinnen zu können, der sich auf klare Risikoanalysen spezialisiert hat.

Nach seiner äußerst interessanten Keynote erwartete uns eine hochkarätige Podiumsdiskussion, die sich mit den Veränderungen seit dem Inkrafttreten der DSGVO befasste. Wir waren besonders erfreut, dass uns Frau Dr. Andrea Jelinek, die Leiterin der Datenschutzbehörde, mit ihrer Anwesenheit geeehrt hat.

Übrigens, es gibt noch einige Restplätze für unser geplantes Treffen im Stöckl im Park am 17. Juli. Wir bedauern, dass wir aus organisatorischen Gründen nur eine begrenzte Teilnehmerzahl aufnehmen können und ausschließlich Mitglieder begrüßen. Bitte beachtet, dass die Plätze nach dem “First come, first serve”-Prinzip vergeben werden. Vereinsmitglieder finden hier eine Anmeldmöglichkeit.